For fans of the Boston Red Sox who live in Richmond can get half priced tickets at Museum of Richmond Ozzy Osbourne North American Tour Dates http://clearintothefuture.com/green/activities/crafts/ozzy-osbourne-tour-tickets.html Laufband Tests, Angebote & Bestseller http://mjctrier.de/wp/alt/media/laufbaender.html To Kill a Mockingbird Broadway Tickets https://www.mrhero.com/mplay/source/to-kill-mockingbird-Broadway-NYC-tickets.html

Bereits 500 Meldungen für den Hauptlauf / Meldeportal noch bis 17.6. geöffnet

Bereits 500 Meldungen für den Hauptlauf / Meldeportal noch bis 17.6. geöffnet

Die Vorbereitungen für den 12. Seelbach-Schwarzwald-Sonnwendlauf am 22. Juni gehen in die heiße Phase: Das Online-Meldeportal unter www.sonnwendlauf-seelbach.de ist noch bis 17. Juni geöffnet.

In den letzten Tagen gab es nochmals einen wahren Melde-Ansturm. Die 500er-Marke wurde bereits geknackt, im Staffelwettbewerb (2×5 Kilometer) werden die Startplätze schon knapp. „In der vergangenen Woche sind nochmals über 200 Anmeldungen eingegangen – Tendenz steigend. Es ist einfach super zu sehen, dass wieder so viele Sportlerinnen und Sportler dabei sein wollen. Wir raten deshalb allen Laufsportbegeisterten, sich ihre Startberechtigung im Vorfeld zu sichern“, freut sich Orga-Chef Thomas May vom TV Seelbach. Mit sage und schreibe 136 Teilnehmern stellt das Laufprojekt „Von 0 auf 21″ des TuS Ottenheim die größte Gruppierung bei der diesjährigen Sonnwendlauf-Auflage. Die Zuschauer dürfen sich auch dieses Mal auf ein hochspannendes Rennen freuen. Bei den Herren sind mit Samir Baala und Victor Larisch Sieger und Vorjahreszweiter wieder mit dabei – weitere Spitzenläufer folgen erfahrungsgemäß in den letzten Tagen der Online-Meldung. Umrahmt wird die Veranstaltung wie in den Vorjahren vom großen Sonnwendhock des TV Seelbach rund um die Sporthalle. Die befreundeten Vereine bewirten die Zuschauer im Start- und Zielbereich, wo einmal mehr für beste Stimmung gesorgt sein wird. Online-Meldungen sind noch bis 17.6. unter www.sonnwendlauf-seelbach.de möglich. Bis zur Schließung des Online- Meldeportals wird eine Startgebühr von 12 Euro (Erwachsene) und neun Euro für Jugendliche fällig, 15 bzw. 11 Euro kostet die Nachmeldung am Veranstaltungstag, sollten bis dorthin noch Startplätze zur Verfügung stehen.

Staffelteams bezahlen bis Ende der Online-Meldung 20 Euro und bei Nachmeldung 22 Euro. Das Teilnehmerlimit im Hauptlauf liegt bei 900 Sportlern. Wer sich vorab online einschreibt, erhält auch in diesem Jahr eine attraktive Startertüte mit vielen Überraschungen und eine personalisierte Startnummer. Auch die Teamwertungen sind wieder mit im Programm: Die drei jeweils besten Mannschaften in den Kategorien Vereine aus dem Schuttertal, externe Vereine, Firmen, Frauen und Jugend werden ausgezeichnet. Insgesamt winken Preise im Gesamtwert von 3000 Euro.

Den Auftakt des Laufabends machen die Kleinsten: Bereits um 17 Uhr starten die Kinder- und Bambiniläufe. Das Anmeldeformular ist hier zu finden, die ausgefüllten Formulare können zusammen mit der Einverständniserklärung der Eltern und dem Startgeld (4 Euro) in der Volksbank-Filiale in Seelbach (Hauptstr. 16), im Friseursalon Eibl (Tretenhofstr. 14) und in der Physiotherapie Stuber (Hansjakobweg 9) abgegeben werden. Als Erinnerung erhalten die ersten 300 Kinderlauf-Anmeldungen ein tolles Sonnwendlauf-Shirt.

Folgt uns auch bei Facebook und Instagram, um keine News zu verpassen!