Neuer Online-Melderekord: Noch bis morgen Startberechtigung sichern!

Neuer Online-Melderekord: Noch bis morgen Startberechtigung sichern!

Einen Tag vor Schließung des Online-Meldeportals am 17.6. um Mitternacht dürfen sich die Organisatoren über einen neuen Online-Melderekord in elf Jahren Seelbach-Schwarzwald-Sonnwendlauf freuen: 735 Läuferinnen und Läufer haben sich ihre Startberechtigung bereits gesichert! „Das ist ein riesiges Ergebnis, vielen Dank an alle Teilnehmer für diesen großartigen Vertrauensbeweis“, freute sich Orga-Chef Thomas May. 

Wer sich bislang noch nicht eingeschrieben hat, muss sich keine Sorgen machen. Es stehen weiterhin noch Startplätze zur Verfügung. Das Staffellimit (2×5 km) wurde angehoben, auch hier sind weiter Meldungen möglich. Deshalb schnell Startberechtigung sichern und die tolle Sonnwendlauf-Atmosphäre am 22. Juni live auf der Strecke genießen!