Victor Larisch und Ulrich Benz starten in Seelbach

Victor Larisch und Ulrich Benz starten in Seelbach

Zwei Wochen vor dem Startschuss zum 13. Seelbach-Schwarzwald-Sonnwendlauf (28.6., 20 Uhr) wagen sich auch die Spitzenläufer der Region aus der Deckung.

So dürfen sich die Zuschauer auf den neuerlichen Auftritt des Vorjahreszweiten Victor Larisch vom SV Waldkirch freuen. Erstmal seit 2013 ist Ulrich Benz wieder in Seelbach am Start. Der Starter von der LG Brandenkopf kam in Seelbach bereits zweimal auf Rang zwei und belegte zweimal den dritten Platz.

Ob es für einen der beiden Athleten in diesem Jahr ganz nach oben auf dem Treppchen reicht? Wir sind gespannt!

Ihr wollt ebenfalls noch über 10 Kilometer oder in der Staffel (2 x 5 km) auf die Strecke gehen? Noch bis 23. Juni ist das Online-Meldeportal für Euch geöffnet. Jetzt schnell anmelden und die einmalige Sonnwendlauf-Kulisse live erleben!