For fans of the Boston Red Sox who live in Richmond can get half priced tickets at Museum of Richmond Ozzy Osbourne North American Tour Dates http://clearintothefuture.com/green/activities/crafts/ozzy-osbourne-tour-tickets.html Laufband Tests, Angebote & Bestseller http://mjctrier.de/wp/alt/media/laufbaender.html To Kill a Mockingbird Broadway Tickets https://www.mrhero.com/mplay/source/to-kill-mockingbird-Broadway-NYC-tickets.html

Spitzenathletin Stefanie Doll geht in Seelbach an den Start

Spitzenathletin Stefanie Doll geht in Seelbach an den Start

Tolle Nachricht zwei Tage vor dem 13. Seelbach-Schwarzwald-Sonnwendlauf am Freitagabend um 20 Uhr: Mit Stefanie Doll geht eine der derzeit besten Läuferinnen des Landes im Luftkurort an den Start.

Die 31-Jährige jagt förmlich die Rekorde. Bei der Deutschen Halbmarathon-Meisterschaft belegte Doll dieses Jahr in einer Zeit von 1:15,25 Stunden einen herausragenden dritten Platz. Ihre Marathon-Bestzeit stellte sie 2018 in Frankfurt auf (2:37 Stunden). Beim Internationalen Schluchseelauf verbesserte die deutsche Vizemeisterin im Berglauf ihren eigenen Streckenrekord nochmals deutlich und lief nach 1:05,52 Stunden über die Ziellinie.

Die aus Hinterzarten stammende und nun in Gundelfingen wohnhafte Stefanie Doll nimmt den Seelbach-Schwarzwald-Sonnwendlauf als Vorbelastung für die Berglauf-Europameisterschaft am 7. Juli in Zermatt.

„Ich freue mich sehr auf den Start in Seelbach“, äußerte sich die Schwarzwälderin, die einer sportbegeisterten Familie entstammt. Bruder Benedikt Doll ist Sprint-Weltmeister und zweifacher Olympia-Bronzemedaillengewinner im Biathlon, Vater Charly Doll Deutschlands „Mister Berglauf“ mit unzähligen Titeln und Rekorden und auch Mutter Friederike war auf der Marathonstrecke aktiv.

„Wir freuen uns sehr, Stefanie beim Seelbach-Schwarzwald-Sonnwendlauf begrüßen zu dürfen. Auf die Zuschauer wartet ein hochspannender Wettbewerb“, so Sonnwendlauf-Orgachef Thomas May.

Nachmeldungen für den Hauptlauf über 10 Kilometer und die Staffel (2×5 km) sind am Freitag ab 16:30 Uhr in der Seelbacher Sporthalle möglich.