Heute steigt der Sonnwendlauf Virtual Run / Nachmeldungen noch möglich!

Heute steigt der Sonnwendlauf Virtual Run / Nachmeldungen noch möglich!

Das Warten hat ein Ende: Seelbach steht heute wieder ganz im Zeichen des Sonnwendlaufs – auch wenn die Großveranstaltung pandemiebedingt zum zweiten Mal in Folge als Virtual Run ohne Publikum ausgetragen werden muss. Über 200 Meldungen aus aller Welt sind bereits eingegangen. Noch bis 19:45 Uhr ist unser Meldeportal für Kurzentschlossene geöffnet.

Sichert Euch noch schnell Eure Startberechtigung und damit automatisch die Teilnahme an unserer großen Verlosung mit attraktiven Preisen.

Und nicht vergessen: Uns interessieren Eure Impressionen! Lasst uns im Nachgang Eure Videos und Fotos des Laufes über unser Uploadportal zukommen, das heute mit Startschuss auf unserer Startseite freigeschaltet wird.

Schaut also die nächsten Tage immer mal wieder auf unserer Facebook– und Instagram-Präsenz vorbei – es lohnt sich…

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Sonnwendlauf Virtual Run 2021!